SIND DIE ALDI NERFS IHR GELD WERT? | xShot Zuru Unboxing - Review - Test [Deutsch/German] - watch one piece website

Saturday, March 9, 2019

SIND DIE ALDI NERFS IHR GELD WERT? | xShot Zuru Unboxing - Review - Test [Deutsch/German]

  1. SOS gmaeralarm: 10 m
  2. Zockergirl: das mini ding errinert mich iwi an nen bolzenschussaperat
  3. DennisTV: VIDEO IST TROTZDEM INFORMATIV UND COOL .... GRÜSSE BESUCHT AUCH MAL MEIN NERF CHANNEL
  4. yunus türk: Tuto ist beste
  5. dominik veit: Warum kannst du dir nicht selber welche kaufen . Kein Geld du penner
  6. MaHiR GaMeR: Erst liken dann anschauen Von mir ein like obwohl ich es noch nicht angeschaut habe 👍👍👍
  7. TutopolisTV: Danke mein lieber VIP/Unterstützer 😆🤘
  8. Noel Kraus: Mach mit den Videos weiter
  9. Julian Braun: Nerfs sind generell nichts wert
  10. Danny Jesden: Was ist deine Lieblings nerv? Würde mich mega freuen wenn du diese Frage beantworten könntest in ein Video und könntest du mich vileicht auch grüße?☺❤
  11. Polat Kilic: Nice
  12. lxuiz. spn: Kannst du bitte mal die h&k USP Compact vorstellen mit (federdruck) Hochliken🔝
  13. Combat Killer German: ja passen sie am anfang des videos stand auf einer verpackung kompitabel mit nerfpfeilen
  14. Carla Herrmann: Könnt ihr mal nen x-shot battel machen
  15. Pixxel5: Gehen auch die nerf dars
  16. Senbe17 Gaming: Von wo hast du dein Iron Man Figur ich will sie auch oder wist ihr von wo er sie hat? (Danke)
  17. aking steel: Das spricht man Witschilänti
  18. Gucci Fan: 71.liker und 18.kommentar
  19. Zocker kiste: Vigilante so heißt auch ein Auto aus GTA 5 online
  20. Dani Klepzig: Sag cilina schön grüse fon mir
  21. ap mc: Ich finde Nerf besser und TuTo kannst du Irgend eine von deiner Waffen Verlosen Wenn es ged
  22. Lukas Z: Welche nerfs findest du besser
  23. eLiTeFiILz: Kannst ja zwei mal die pumpe dir holen und fortnite in rl mache double pump kappa xD
  24. Be4st Hunter: Unterstützer-Logo
  25. Ramazan Özgen: Du hällst die Waffen falsch
  26. x_X_RIDDICK_X_x: geile scheisse....😀😆🤘
  27. Paulo Nunes Godinho: Lol Ich Habe Gute
  28. Playing 4you: Du musst warten bis der Lade Bolzen ganz vorne ist
  29. Jonathan Dold: Bist der beste YouTuber
  30. MikaDNZ: Skankhunt42 A jo passen sie
  31. Tom Merklein: Bei der groß X Schot kannst du hinten an der Schulterschtütue ein Magazien hinein stecken
  32. Mr Knochenbrecher: 1
  33. Björn Doert: naja ich habe die gelben x-shot mit 6 schuss die haben keine fehler fliegen locker 20 meter  und 2 stück für nur 14,99 ^^
  34. Stefanie Bonifer: Du blister beste
  35. MagicBiber: Die Blaster "Waffen" zu nennen musst du dir aber noch abgewöhnen ;)
  36. Nightcore süchtig: Ich habe vor 2 Monaten in deinem Shop 2 karambits und 4 stickerpakete gekauft und die sind immer noch nicht da und da wollte ich langsam mal fragen wo die Sachen bleiben? Ich PS:Antworte mir bitte so schnell es geht weil die Sachen für einen Freund waren und ich möchte ihn das noch geben
  37. dieser Typ: Hey Max
  38. Lord Waffel: geiles viedio
  39. Cinar Aksu: Wie viel kosten die
  40. Noah Suknjov: Hallo magicbiber findest du auch das X-Shot eine nerf nachmache ist regenerator wie retaliator und do weiter? Lg dein Noah
  41. Pierre Zockt zockt: Wie immer voll cooles Video
  42. Ghostboy 502: 5x Werbung, Warum????????????
  43. Ramon Louis: Kanat du mal cappen in deinm schon ferkaufen were ser net ich heise ramon
  44. Peyman Miry: Biste der besten
  45. Max Teriete: Zwölfter
  46. birne 1239: 1
  47. Nxco: du bist der coolste
  48. LMG 422: Hallo tut
  49. a Russia boy: Habe ich auch
  50. Noah Stürzebecher: Dieses Video ist sau guttttt
  51. Harald Käsler: 37.😆
  52. Blackbird 313: 7:31 dreibein 😂👍🏻
  53. Maria Leverkus: Hallo bin 7Jahre alt
  54. xar nibbee: #fragtuto machst du heute nen stream ich schick dir ein packet
  55. Fritz Müller: Das sind keine nerf
  56. Sehmuz T: 59 Aufrufe 166 likes danke youtube Deutschland
  57. Jonathan Dold: Wie der Fernseher einfach läuft🤣
  58. Timstavang: Der blendet noch nicht mal Dauerwerbesendung ein
  59. Jensibox: Tuto Schau dir mal das Sur-Ron e-bike an es ist wie der Kuberg freerider nur sieht es meiner Meinung nach viel besser aus und ist auch schneller es hat zusätzlich auch noch ein Display wo einem die Geschwindigkeit angezeigt wird die Höchstgeschwindigkeit liegt sogar bei 45mph ~ 70kmh
  60. FaZedak i: Must langsam nachladen😊
  61. Haris king: du bist soooooooooo cool coole videos lustige
  62. Orange tv: Bei der Ambrust hätte ich am Anfang gedacht dass es eine Pump gun ist
  63. MineWorm: Wieso werden wir nicht angepinnt
  64. KURD- FIGHTER: Als ob das genau 10 Meter war
  65. Berkan Akpinar: 1
  66. Merto 1604: Wollen wir mal zocken wenn du Zeit hast wäre echt korrekt
  67. Clash Fifa: mehr von aldi
  68. Philipp Ashburner: Tuto ist wieder mal ein geiles Video und Wie Gestern schon gesagt Bester Mann😉
  69. Kackfratze !: Cooles Video,finde es gut, dass du auch die Nachteile sagst, und nicht einfach sagst, dass alles perfekt ist
  70. rmarlon2005: 😂😂
  71. danj esd: 7:38 dreibein 😂😂
  72. Skill Jumper: Hey tuto mega cooles neues video 👍🏻weiter so
  73. Clickbait exe. Stopt Working: Ja steht auch da😑
  74. familie Agmata: #tuto
  75. brate alo: Du bist der beste youtuber der welt bittttteeee grüß mich mal
  76. Hiako Owaki: Ich habe auch Xschot Waffen
  77. Karina Bothin: #fragtuto kommst du zur gamescom
  78. BK id: Ich hab auch die größte zurück x shot
  79. Maximilian Dietrich: Geiles video
  80. itsOkan: Ich hab auch eine xshot und bin mega zufrieden
  81. leon kkj: Der Generator ist die Fälschung der modulos
  82. Reyft 26: ist nico dein sohn
  83. rebellriders #ridelife: https://www.leetchi.com/c/wg-fuer-kinder-jugendliche-die-zuhause-vergewaltigt-wurden bitte helfen die Kinder brauchen jetzt die Unterstützung
  84. Fynn Wandner: ich habe die rote auch
  85. BOSS NINJA 4k: 1
  86. Koerner_ brot: Kannst du mal deine ironman rüstung anziehen
  87. #team manu: nicees viedeo
  88. Aysel Eftim: Bei toysrous hab ich in 2019 die gerenator als weinachtsgeschenk geckrikt ist mega geil
  89. Sewe Night: Hey Leute eine Frage was heißt den Unterstützer werden
  90. Niki Tka: Isso 😂🤣
  91. skyboy 05: Kannst du mich Anthony und Jiyan Grüßen im nächsten Video
  92. lars: Hallo Tuto könntest du mal ein Video machen von verschiedene Beamer
  93. Tobias Hofreiter: Sehr cool kannst du mich mal grüßen
  94. jonefen xd: Gutes 3 bein bei 2 beinen
  95. Bianca Birkholz: ZeitFürSkill Tv niklas
  96. Sonja Pecher: Med NERF
  97. Mo Fra: Die Vigilante hab ich auch aber in gelb
  98. benni TV: Machst du stream
  99. Emilio Bongiovanni: Cooles Video
  100. Shpend Shala: Das grobe xshot
  101. Celinas Welt: Die Schlacht kann beginnen!!! Papa pass auf ich kommmmeeee... 😈😜
  102. Sabrina Thoene: Kannst du vielleicht mal die weino fireblaster vorstellen? ?? LG Massimo 6 jahre
  103. Андрей Разборов: Tutto die größte Waffe heißt Regenerator
  104. Hausku 456: Die es bei Aldi gab habe ich auch
  105. Justox: Cooles Video 😁
  106. Real Kxrma: Liken liken
  107. GOHST RIDER: Mach weiter so
  108. Marcel marcel: Hallo tuto tv ich hätte gerne ein pc oder ein laptop denn ich werde in der schule geärgert weil ich nix habe ps coole videos deswegen schau ich dich
  109. Mathias Herscher: TutopolisTV wäs
  110. Leon Vorlauf: Gameooo Der Kanal kleine Kinder sollten nicht mit Waffen aufwachsen/spielen.
  111. Kxight btw: Tolles Video (-:
  112. Mailo Kirmes: 7:32 was hattest du in mathe?
  113. Mert Erdem: Geiles Viedeo mal wieder 🥇🏆
  114. Paul _: Hab deinen ebay kleinanzeigen account gefunden😂 wohnst net so weit weg.
  115. Shpend Shala: Ich habe das
  116. KILLER XD: You are the best
  117. Mäx Mäx: Heute fortnite?
  118. Martin Keusch: ich werfe die pfeile weiter
  119. Ploner_ mechanic: Kannst ja mal #schinaschrott machen
  120. T. Hughes: Cool
  121. Melanie Peters: 4e
  122. ali- el-zein: hol dir mal die x shot mini gun die ist geil ich hab die und schiesst weit und sehr doll!!!!!
  123. sabine bahr: meine haben wier umgebaut
  124. Onehandskiller: Hi
  125. TeilZeitGamer !!!: Ganz geil
  126. ara fan oder so 44: Nerf standert ist 27 m
  127. Colin Pflügl: Ein Dreibein mit 2 Beinen
  128. Noah Volz: Hauptsache nichts machen ohne produktplazierung...
  129. Tech Kids: *Bitte mehr Testvideos von Aldi-Produkten* ❗️ 😁👍
  130. Gamer BOSS: Bester YouTuber
  131. ZeitFürSkill Tv: Vielleicht beim Schießen abwickeln!!!!
  132. qodSnowy: Du hast die Waffen Zu Niedrig Gehalten Du Musst sie Höhe Halten
  133. Berografie Photo: Kjlk
  134. Torsten Rose: Kannst du mal Nerf gegen X-Shot machen?
  135. damian burst 1: 6.40 corncrafterpizza
  136. andre. schmidt: Cool wie immer
  137. Kevin Hofmann: Du bist mein Lieblings abonent
  138. TheLegend896: Nerf ist besser
  139. skyboy 05: Und du bist der beste Youtuber auf der Welt aber du hast das Schlechte Format auf YouTube
  140. # JuPiTu: Noch mehr Aldi Sachen
  141. Elia vz: Ja ich auch 😗😗erst gelikt und dann schauen tuto ich habe bei deinem letzten Pic auf Insta eine frage geschrieben würde mich freuen wenn du sie beantworten könntest
  142. kevin jansen: #fragtuto kanst du ein 500tsd abo spezial machen?
  143. Chris tv Z: Bist der coolste
  144. dario hoß: Ich frag mich ob man die 500 box auch für nerfs verwenden kann ?
  145. dennis army: Kannst du mir auch was bitte schicken
  146. Felix Hürtgen: 145ter
  147. PaScal: Du schießt dir gegen die Hand keine Reaktion und dann ,,Das tut richtig weh !" 😂
  148. Hiozuft-_-2 Oft: Wie wäre wenn du den regenerator auf tunest das wär doch mal geil
  149. Milan Neukirchner: Mach öfter Nerf
  150. x thegamerboy: Nices Video
  151. PYRO lachs: Teste bitte mal eine zombie nerf
  152. itsOkan: #glockeacktiv
  153. a Russia boy: GTA vigilante 😂😂😂
  154. Tom Bőgershausen: Hey Tuto eine Shotgun ist nicht auf range aufgelegt
  155. Kuba Polska Fortnite Roblox: Kenst du Magic Bieber
  156. Simone Scharrer: Ich wil unter stüzer werden aber leider zu teuer
  157. Lord Turtle: Kannst dir nichsts selber kaufen musst immer alles geschickt bekommen weil du die nur anflehst
  158. WiktorPL: Kostet es was wenn man Unterstützer wird ?
  159. Andreas Bayer: Jason du bist der beste Zeitpunkt 19:49
  160. Habdygamer Lp Lp: Wie alt bist du
  161. TutopolisTV: HAHAHAHAHAAH STIMMMT ICH IDIOT!!!! 😂🤣
  162. Ninja What: Zeige mal deine nerf Pfeile Tuto
  163. Mr. Einhornzocker: Hi ihr seid echt die Besten
  164. Der PS gamer nice 335: Warum sagst du überhaupt das schlechteste vormat auf YouTube das ist mäx däx PS kannst du mich grüßen
  165. Anel Bakic: Tutopolis kannst du mir den Anruf von Ingrid zuschicken meine da wo ich wohne ist Ding bei Dülferstraße 26c mein Nachname ist Bukkit klingelt da und komm einfach bitte hoch und ich habe dich schon abonniert und bitte mach das ich bitte dich danke
  166. El Margangster: #FragTuto Was haltest du von Scuf controlern
  167. NaStY_Unity O: Für Aldi denke ich lohnt es sich schon und für kleine Kinder auf jedenfall ein Cooles teil ich bin an Nerfs gewöhnt aber kleine Kinder haben bestimmt spass
  168. Nxco: wie imer das bästen vidio auf der weld ps kannst um mich grüsen #tutoarmi
  169. Finn #2000: 😉🙃
  170. Abdul_Kurd. 65: Schönes Zuhause 💪🏼
  171. SWIPE THE KING: Cooles Video Tutu mach weiter so mag dich so wie du bist bin großer Fan von die kannst du bei den TC sehen p.s. bester Youtuber:)
  172. BLACK BEDO: Ich meinte fanposst
  173. fortnite player 1922: geiles video
  174. Manfred Feilmeyr: Wiso sagst du was was wir nich machen sollen
  175. Elias Thielen: 3.
  176. MAC PUBG: Bei 4:13 Mal stoppen mega geiles Video
  177. Jonathan Dold: Zweibein net dreibein
  178. BlackBullet Samurei: Die Micro X Shot habe ich in gelb und meine shotgun ist Kaputt gegangen
  179. Ace juliens: Tutorial das ist eine Shotgun
  180. Lennart Selbach: Nerf ist besser
  181. Yannic Ritter: #FragTuto Kannst du mal den Kanal von Nico verlinken und mich grüßen.
  182. gandalf tv zuiop: kannst du mich mal grüßen
  183. Jasmin Ingenhorst: Grüße mich als Bobimann in dein neuen Vidio
  184. Ubada Aboshehab: #GLOCKEAKTIVIRT
  185. Mara-Pia Yikmis: Hi tutu ich unterstütze dich und werde dich immer unterstützen weil du es dir Verdienst
  186. KeksLöffel: Die letzte waffe hab ich auch bei mir fliegt der Dart 27 meter weit
  187. Abdullah HD: Digga ne ShotGun soll auch nicht so weit schießen, weil es für Nahkampf gedacht ist
  188. Sven no risk no fun: So ein Plastik Sondermüll
  189. Max Wustrau: #.....cool wie immer
  190. Günsen Bayer: Du kannst im fach(das immer aufgeht )modution lagern (bei der Shot gun )
  191. André: Nices video du bist Der beste
  192. Carla Herrmann: Wie viel hat das gekostet ???
  193. fortnite player 1922: und 2
  194. David 08: Heeeeey tutoooo gibst du mir ein herz
  195. Marion Lichtenfeld: Kannst du mir Kannst du mir den ziele geben für15€
  196. Lillidoerr: 🐵🐒
  197. mulm: Man kann nur mit dir zusammen spielen wenn man VIP ist außerdem machst du es eh nie echt traurig...
  198. T. Hughes: Ist soooooooooo 😎
  199. Korgi Schoggi: Wie er einfach dreibein gesagt hat😂🤣
  200. Bennox: Saftig süß dieses Aldi gemüß
  201. FreestylePVP 13: Voll lol
  202. Berkan Akpinar: Kannst du bitte ein Nerf Tunier machen
  203. TheBALKAN bros 2924: Wer würde auch gerne unterstützer werden
  204. Tino Lohe: kannst du mal bitte die drohne EAchine E58 von Amazone testen
  205. jetooniii berishaaa: Geiles vido
  206. xXRepair: #HeTutu kannst du mal schätzen wie viele Pakete du je bekommen hast und meinen Kanal Grüßen?;)
  207. David Dz: Tuto hat Spaß 🤣🤣🤣🤣🤣
  208. Leon Armin: War ali wieder im aldi
  209. dani k: Wenn die kleine die Bank ausrauben möchte oder die anderen Kinder verletzen möchte 👍 super Eltern 😵 was is los mit dir? Wie viel Red Bull hast du intus ?? Voll nervenkrank 😂
  210. Christian Baasch: Bug Eliminator von X Shot finde ich von der Optik nice. Die war garnicht dabei?
  211. Eray: bis wann gibt es die im aldi?
  212. Alex Binder: Ich kann dich unterstützen
  213. Fire fort: die hab ich auch
  214. Aleksandar Fortnite: Ich hätte gerne gewusst ob die X-Shot Pfeile auch in Nerf waffen passen
  215. Robert Kasiak: Könntest du mal ein bmx vorstellen
  216. Danny Jesden: # abbo izzzzzzz daaaaaa
  217. Artur Filipiak: #nerf
  218. Jannik Messerli: Die Armbrust habe ich im Migros gesehen 🔫
  219. sHy: DU WOHNST 2 MINUTEN WEG VON MIR😍😍😂😂 LASS MAL TREFFEN😂😉
  220. Flo Sechzger Fifa: wann gibts die beim aldi und welche gibt es dann
  221. FADE TeamKilla: HI TUTOOO
  222. 38_lori _38: 5
  223. Jasmin Ingenhorst: Grüße mich als Bobimann in dein nekste Vision
  224. Finn #2000: Cooles video
  225. Marv Mc: Nice
  226. TSM Flon!: Wie immer ein geiles video probs an dich 👍🏼#glockenaktiv #BESTERMANN #TUTOARMY
  227. Filip Mateja: Das ist ein Zweibein.
  228. Laurux: es gibt auch so eine firma ich weis gerade nicht den namen aber die schiesen mit wasserperlen
  229. lxuiz. spn: Kannst du bitte mal die h&k USP Compact vorstellen mit (federdruck) Hochliken... :)
  230. Giga ByteLP: Hi e
  231. Tayfun Ünal: Marco ist Unterstützer nur für kurze Zeit Möglich
  232. Josh Josh: Wie immer das beste Video der Welt Ps.alle die das Video gesehen haben unbedingt liken und abonnieren!!!
  233. damian burst 1: 6.40 corncrafterpizza
  234. Jorge Fortes: 😂😂😂🤣🤣😙😙😙😚😚😚😗😗😗
  235. lukas Kefer: Geil wie immer bist der beste
  236. Sam Lance Pluschke: Kool
  237. BBB Big Bike Bros: Hey tuto bei deinem mathe lehrer darfst du dich nicht bedanken das ist ein zweibein 😂😂 trozdem nices video
  238. DERANGELFAN2005: Gute vidiooo spaaaaaaaaaaaaßßßßßßßß korrekt 😂😂😂
  239. Leon 27: Gen die Pfeile auch bei nerf 🔫
  240. MaxRoyale: die namen und die desings wurden allen von nerf geklaut!!!!!!!!!!!!!!!
  241. Moto Duke GmbH.: 33 Aufrufe und 100 Likes 😂
  242. Nik Nite: Cooles Video mach weiter so
  243. Lelu Schuch: Alles abekugt von Nerf
  244. Christian Bender: Du tilgt ja auch nach unten
  245. zocker 17: Die großen sind alle pump-action blaster
  246. Skylek 94: Schlechte waffen ist auch ne nachmache
  247. BroJo TV: 1
  248. Felix Bem: Die Schotgann habe ich auch Aber in anderen Faben
  249. Marodeurin Headhunter: Vigilante😂😂😂
  250. Die BAYRISCHE MAST!!: Die ganz große ist ohne Aufsätze besser deswegen sind die großen schlechter weil durch die pfeile reibung erzeugt wird im lauf (meinMeinung)
  251. Rainbow king49: Die letzte die riesige hab ich auch
  252. YONÄZ XD: Sind die Waffen denn günstiger als Nerfs ? Wenn dann fände ich es schon gut !!
  253. Albert Klein: Du hättest alles in ruhe machen müssen ein bisschen mehr erklären
  254. ein Name den es nochnicht gibt: bleib besser bei Nerf
  255. Markus Wilczek: Moin
  256. ALPHA SUPREMO: Sind deine Messer in Deutschland legal da ich mir gerne welche besorgen würde
  257. KERIM CETIN: Folgt mir alle auf insta *kxrxm_43*
  258. BLACK BEDO: Hi Tutu ich bin dein bester Fan aber weiß nicht wie ich dir fantastische schicken kann kannst du mich bitte bitte bitte bitte grüßen im nächsten Video
  259. daniel f: BESTES VIDEO ICH FEIER DICH SO HART
  260. Bonçuk: *Gutes Video*
  261. kleiner Spackie: Könntest du auch mal die Boomkos testen
  262. Felix Tran: Teste mal bitte die buzzbee Blaster die sind gut für ihr preis leistungs Verhältnis finde ich
  263. Janemannxd: Die grüne hab ich auch aber von nerf
  264. TroostBrot: Nichts gegen dich aber ich finde du hast dich im negativen verändert 😔
  265. Tobias Nöll: Das hält von 12 bis Mittag😂
  266. Andre Mai: +Sandra Nickel adrian mal wüf😎😎😎😎😎😎😎😎🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🏪🏪🏪🏪🏪🏪🏪🏪🏕🏕🏕🏕🏕🏕🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🚳🚳🚭🚯🚯🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🎤🎤🎤🎤📲📲📲📲📲🥁🥁🥁🥁🎻🎻🎻🎻🎺🎺🎺🎺🎺🎙🎙🎙🎙🎙🔊🔊🔊🔊🔊🔉🔉🔉🔉🔉🔈🔈🔈🔈🔈🔈🔇🔇🔇🎵🎵🎵🎵🎶🎶🎶🎶🎹🎹🎹🎹☎️☎️☎️📞📞📞📟📟
  267. MiloSeikel: #dreibein xD
  268. Darth Sidious: Ich habe die micro in gelb und meine sind stärker😂😂.
  269. Till s.: Mir ist aufgefallen das du mehr Werbung schaltest
  270. Bianca Birkholz: niklas
  271. NikeBoy12: Ich will einfach dich kaufen weil du bist mein lieblingsyoutuber
  272. Joniboni: X-shot klaut richtig die nerfs Beispiel:Crossbow das Design von Zombie Strike
  273. Tech Kids: 🤩
  274. Muckas 2.0: Kannst du mich mal im nächsten Video grüßen
  275. BekircanTV: Like 👍
  276. Hiako Owaki: Könntest du sagen wie Viel sie gekostet haben?
  277. Volkan Eroglu: #glockeaktive bekomme ich ein herz
  278. kerem 07: Geil:-)
  279. Fredi Labudda: Tuto du hast gesagt Aldi hat ja gesagt wie viele willst du haben und dann hast du gesagt denn ganzen Sortiment die ersten Sekunden 😂😂😂😂😂
  280. FaZedak i: Es funktioniert nicht wei sie langsam nach latet nach jedem schus get dieses ding zum nachladen langsamzurück und erst wen es ganz zurück ist solst du wieder nachlader (bei der kleinen mit drei schüssen)☺😊
  281. Fredy xd gaming kanal: Können wir mal au der ps4 fortnite zusammen spielen
  282. Mark.K 126: Die magazine von der ganzgrozen nennt man clib
  283. Trollmaster HD 44: Ich hab die Riveivel
  284. Alexander Bokk: NERF
  285. lxuiz. spn: Kannst du bitte mal die h&k USP Compact vorstellen mit (federdruck) Hochliken🔝
  286. xX Gamer Xx: Eine shotgun ist eine narkampf Waffe und keine Sniper du 500 Meter schießt
  287. Dr. DRANEL HD: X shot ist von NERF ABGESCHAUT!!!
  288. Einfach ich: Ich mag dich ja echt aber ich finde du streamst mier echt zu viel verbringen doch die Zeit dich lieber mit deiner Familie aber egal mach einfach dein Ding den das ist das richtige
  289. minecrafter 2.03hd: MagicBiber da hast du Recht das ist echt💩
  290. Silas: Nice die sind ja mega tutu da hast du spaß
  291. Lukas Z: Du bist so cool
  292. logos venn komm: Die Waffe habe ich auch
  293. Moto Duke GmbH.: Danke Für das❤
  294. Leo Kre35: Ab Minute fünf hab ich so einen harten Lachflash gehabt weil sein Blick einfach so göttlich war🤣🤣
  295. Cedric Cramer: Bei der großen roten nent man das clip und nicht magazin
  296. Dexxofire YT: Jaman bestes viedeo
  297. hoffmann ralf: +Mathias Herscher xdcshh7jyn8m
  298. die Brudis: kanst du mich grüßen
  299. Reyft 26: dein Video ist mal wieder geil so wie immer feier deine videos
  300. Softair Spieler: Ich hab die alphahawk und die syrgfire und die stryfe und die Sonic ice Retaliator
  301. mranonymusofficial AGE: Die darts sind mit original nerfs kompatibel
  302. Andy Zheng: „Dreibein“
  303. Kaan Nalbant: #fragtuto Hi tuto könntest du mal ein butterfly trainer Review und ein Trick Video machen
  304. Jonathan Dold: Kannst du mal bitte softair testen bitte
  305. kevin jansen: Ich bin größter fan von dir hab viele merch von dir
  306. Luc Maier: Das ist einfach ne suoerschlechte nachmachen von nerf
  307. Nutella Glas: Wann gab es die bei Aldi ?
  308. LucaSide _: Kannst du mir auf Instagram folgen heiße luca_12667
  309. ole jasmin: Wie heißen deine Adidas Schuhe die sehen mega aus Cooles Video wie immer ich freue mich Mega auf den geilen stream
  310. Manuel Wierling: Kannst du eine verlosen ??😉
  311. Nadine Franke: fortkiller 96
  312. ROLEX RYFKA: Ja pls. mach bitte mehr von
  313. Yolo Man: Mega Nerv nachmache
  314. B Schmahl: #fragt TuTo : Welche Spielzeugwaffe hat dir ab besten gefallen.
  315. birne 1239: Geiles Video
  316. XXL Mumu 123: Like wer für drift rewiew ist
  317. Flo Sechzger Fifa: bei aldi nord oder Süd?
  318. Ermal Mali: Chekt mal mein kanal Ermal Mali
  319. Johann Frans: Ich glaube 70% deiner Zuschauer sind Kinder übrings ich bin auf dem Kind
  320. Novica Djordjevic: ich hab die 2 auch
  321. Ajet UCK: Masallah tuto
  322. dennis nike TV: Ich habe auch eine xshot die hast du aber leider nicht bekommen
  323. MaxGaming HD: Pump ist für Nahkampf wie in Fortnite
  324. Raul Todea: #fragtuto wie spät ist es
  325. SUPERMANOVER8000 ?: #BESTERYOUTUBER
  326. Patrick Pluta: Kannst du mal ne minigun kaufen von nerf oder so ( wenn es das überhaupt gibt)
  327. marco izzda: Hi Tuto bist cooler YouTuber würde gerne Mal mit dir Zocken aber nicht weil du ein sehr erfolgreicher YouTuber bist sondern auch ein cooler Typ bis würde mich sehr freuen wenn du diesen Kommentar lesen würdest und mir eventuell antworten könntest :)
  328. Bruderschaft Der Temmpe Ritter: kan mir pls jemand helfen ich will mir das New hoku Longboard kaufen aber icg weis nicgt welchen Flex 1 oder 2
  329. Max vayzer: Cooles video
  330. Fabian Schilling: Könntest du mich mal bitte grüßen
  331. SC4R3D_ 247: Shotgun soll ja auch nicht weit schießen
  332. Die BAYRISCHE MAST!!: Teste mal airsofts
  333. Niki Tka: SnowManYT Gaming 😁🤗😊☺😶
  334. Maximilian Kwiring: Mach mal wine schlacht
  335. Tobias Robl: #Fragtuto was würdest du machen wenn es youtube nicht mehr gibt ps hab dich abonniert weil du so hite vidios machst kannst du mich bitte grüßen
  336. _KHOXI _: Heftiges video
  337. haha Gaming: #Badbitch
  338. calledbanshee: Hey tuto probiere mal die Feder die da drin ist auszutauschen um eine stärkere da gibt es ja extra Modifikationen von nerf
  339. Kaan _74_: Wer möchte in die #💊gruppe? https://chat.whatsapp.com/1giaxHWuYpP4KGIuI8oOcX
  340. alphagames 99: Hey echt ein cooles video ich habe mir die pump bestellt und ich finde irgendwie die darts von x shot besser als die von nerf
  341. Torsten Rose: Als ob! Ich dachte nie das "Nerf Fakes" so gut sind
  342. GAMER BRO: das ist das beste video
  343. Karl 44 Klemen: Kanst du mich beim nächsten Video Grüßen
  344. Biker4l Nick: Oh Tuto du bist der beste Youtuber!
  345. Freedom Fighters: Du hast mit den kleinen angewinkelt geschossen und mit den großen gerade, tlw aber auch nach unten
  346. B Schmahl: #fragt TuTo: Welche Automarke magst du am liebsten?
  347. Vincentcom_: Lol
  348. Tim Grandel: Hei Tutu, kannst du mal bitte ein Riview von Boom Co waffen machen ?
  349. Luca F: bei nerf gibt's mehr Ladehemmungen , mega geiles video
  350. Der dreibeinige VALMIR: 3.
  351. Bernhard Reischl: "Da haben wir noch ein drei bein" mit zwei Beinen hä Fehler in der Matrix.
  352. Tobi1306: Das ist mega verwirrend wenn man bei der Küche aus dem Fenster schaut (1 ste oder 2te Etage) und dann in den Garten kommt :D... muss wohl eine Dachterasse mit Garten sein?
  353. Dominik Nowak: Immer unterhaltsame videos😂😂
  354. xXNAIKXx: Einmal die Nerf Shotgun aus der Zombie reihe dann einmal die Moduls dann diese anderen kleinen nerfs.Auf deutsch das sind alles einfach nachmachen.
  355. Aevn Besteryouutber: Ich habe dich unterstützt !!!
  356. malik Engin: Verlos Bitte die shot gun
  357. FireBro 147: Hi
  358. philipp.: Es sind keine Waffen, es sind Blaster.
  359. ERAYNAMI: Mega Video! Tutopolis Tv kannst du mal für Ps 4 einen Tuto Skin machen?Ich würde mir es kaufen.#Dani #Daniela #Celinaswelt #celina #Tuto #TutopolisTv #Glockeaktiv #Besteryoutuber#lia
  360. Skep Marv: Die armbrust und die shotgun sehen aus wie die shotgu s aus fortnite
  361. King_David !!!: Das ist die neue Nerf Generation
  362. Zocker123: geiles Video echt gut und ja die Waffen sind geil könnt ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen
  363. Ayhan Fidan: Kanstdu mal deine Postfach Adresse in einem widio sagen damit ich das auch aufschreiben kann ich würdemich freuen
  364. Zombie.4224 Baum: Alter kras Alter Alter ist einfach Sparkasse ❔
  365. Levin: Cooles Video !
  366. FAKEz YT: 2:48 taktische schrotflinte 😂😂😂😂
  367. Ahmed Zimmer: Warum zockt du solange fortnite 😂
  368. Leon Armin: 6:5 # Ballschot
  369. King is Down: 4 mal Werbung, Nice ;-)
  370. Hans Kark: 5:36 no hate aber bist du behindert was soll daran weh duen
  371. YOUTUBE MUSS ÜBERLEBEN artikel 13: Kannst du mal bitte mehr softairs vorschtellen
  372. Inselkind 1977: Hi
  373. mg 0608: Du unterhaltest mich mit deinen Videos sehr und du bist der beste
  374. Leander Rehe: Kannst du mal ein Video machen wie man das Huawei p10 Lite repariert/Display usw.
  375. Polat Dogan: Bei der minute 6:40 ist concrafters logo
  376. Zocker XD: DU MUSST WEITER NACH OBEN SCHIEßEN
  377. PalutenFan: Bist du ein wenig hyperaktiv ? No hate👍
  378. FortNite Gamer: Tuto bitte beantworte meine Frage kann man die Pfeile auch bei Originalen nerfs verwenden
  379. ET_TV Games: Kurz zusammen gefasst sind das Nachmachen von der Jolt, der Sledgfire, der Magnus, der Sling Fire und der Modolus 😅 Und ja ich bin ein Freak😅
  380. Hendrik: !tc
  381. xXmaster mindXx: Shotgun ist ja keine longshot waffe
  382. Mario 4win: Eine shotgun ist eine nahrkampf waffe
  383. Domain Streamer: Genau 20 Meter!! Scheinst ja ein gutes Augenmaß zu haben xD
  384. poketgooo: Voll die coolen Waffen
  385. Philip Schmidt: mach mal weiter was mit Nerv
  386. Ardian Retkoceri: Celinas Wel
  387. xd Ali: Du hälst die große Waffe falsch Autokorrektur izz daa
  388. Henry Nuß: Hey tuto mach doch Mal mit ein paar Freunden ein Nerf X Shot Fortnite Battle royale reallife event
  389. Benjamin 0911: Lohnt sich ein haverkart
  390. Frozen Zombee: 7:31 Dreibein? .... lern zählen ... generell benutzt du viel zu oft die falschen Wörter. Wie wäre es mit einem Rhetorik-Kurs?
  391. Pixxel5: ☎
  392. Dr. DRANEL HD: Du machst sooooooo tolle Videos Du bist der beste der Welt 🌍
  393. Lio Röthling: Li0 😄☺
  394. Arunato tv: Das erinnert mich an Fortnite Waffen 😂😂😂
  395. Ben Nin: Die selbe X shot hab ich auch aber aus ROFU die große für 40$
  396. hasbro power rangers, nerf war meme, hasbro overwatch, nerf warlock axe, unboxing iphone 7, nerf wars nj, unboxing toys, ... in java, hasbro jobs, hasbro toy shop, hasbro pulse, nerf infinus, unboxing squishies, nerf rival prometheus, unboxing iphone xs max, nerf gun videos, nerf rival nemesis, nerf bow and arrow, nerf war, nerf guns target, unboxing iphone xr, hasbrouck house, ... meaning in text, nerf battle racer, nerf war, unboxing ps4, nerf war party games, ... is called, hasbro stock, unboxing experience, hasbro board games, nerf laser ops, nerf bastion, ... name, unboxing iphone x, hasbro game night switch, ...props react, ... meaning, ...and justice for all, unboxing iphone 8, nerf stryfe, hasbro transformers, nerf war ideas, unboxing lol dolls, nerf rival, unboxing therapy, unboxing xbox one s, nerf war guns, ... definition, unboxing airpods, ...args javascript, ...baby one more time, nerf war party, nerf shotgun, ... javascript, nerf elite blaster rack, nerf war mtg, nerf war places, nerf warz, nerf modulus, nerf war kids, nerf elite blaster rack, ... in text, hasbro careers, unboxing nintendo switch, nerf stryfe, nerf war birthday party, hasbro yellies, nerf wars near me, ...ready for it, unboxing note 9, ...com, hasbrouck heights pizza, unboxing youtube, nerf guns target, nerf bars, nerf shotgun, nerf sniper, nerf rival prometheus, nerf wars lexington ky, nerf wars youtube, nerf sniper, nerf laser ops, ... operator javascript, ...m, nerf rival nemesis, ...ready for it lyrics, netflix, nerf fortnite, nerf infinus, hasbro beyblade, nerf wars denton, nerf war party ideas, unboxing apple watch 3, unboxing videos, nerf bastion, nerf war rules, nerf war videos, unboxing iphone 8 plus, nerf modulus, boxing day, ... tattoo meaning, nerf wars denver, hasbro toy fair 2019, nerf fortnite, nerf bars, hasbrouck heights, nerf rival, nerf gun videos, ...---, nerf battle racer, hasbro games, netflix, nerf bow and arrow, nerf target, hasbro headquarters, ... gif, hashbrown casserole, nerf target, hasbro stock price

SIND DIE ALDI NERFS IHR GELD WERT? | xShot Zuru Unboxing - Review - Test [Deutsch/German]

5,932 Likes5,932 Dislikes
459,036 views views followers
Science & Technology Upload TimePublished on 11 Mar 2018

No comments:

Post a Comment