DER BESTE WLAN VERSTÄRKER FÜR DEIN ZUHAUSE | Multy X Zyxel Unboxing - Review - Test [Deutsch/German] - watch one piece website

Saturday, March 9, 2019

DER BESTE WLAN VERSTÄRKER FÜR DEIN ZUHAUSE | Multy X Zyxel Unboxing - Review - Test [Deutsch/German]

  1. strange289 hi: Gut
  2. Daviddanile dp Dabiddaniel dp: Hey tuto jetzt hast du ein perfektes gaming satup wūrdest du ich zwing nich aber könntest du einen gaming kanal oder games machen beziungweise spielen🤘🏼
  3. Adam Gamer: 2000
  4. Mikabuto TV: #TuTuXmAs Ich mochte ihn gewinnen weil ich auch wie du unten lebe
  5. Jan-Ole Kluck: Ist aber schlau
  6. Ich Hate XXL3060: Bis zuvielen Meter kann der repeater repeaten? Oder ist das unbegrenzt?
  7. JuJo Sport's: Ja bitte teste mal die ktm duke 125 2017
  8. joshseph done: Na toll Unser wlan ist so schlecht dass es gerade 2 minuten gebraucht hat bis das video geladen war😥
  9. DJ Sebb: Schönes E-piano Wer spielt den bei euch Klavier?
  10. Karpuz: taki21 genau richtig
  11. taki21: Mert Yildiz Weil nicht jeder ein Lan Kabel verlegen will oder kann ??? Und weil mein ein Lan kabel bspw. nicht ans Handy, Tablet etc. anschließen kann???? Denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst ?
  12. Lukstarlp hd: ich habe manchmal probleme aber das wlan ist trotzdem cool vileicht holle ich mir soetwas mal irgentwan aber inmoment sag ich mal beschwehrn kann ic mich da ehr weniger aber für mich leuft es gut
  13. HabOptifine _Jr: 1
  14. TutopolisTV: Ja das geht :)
  15. Gamer LP: Also für dem Preis kannst du dir auch einfach dlan hohlen das kostet nur 1/4 oder sogar noch weniger von dem was du da hast
  16. Stormnado gaming: Wer findet TuTo auch megaaa cool ,wie ich?
  17. Jacques: es gibt für den Pc auch lan....viellll schneller
  18. iShqipe: Fritz repeater und apple airport extreme sind stabilstenen die ich kenne.
  19. luca grabow: Stormnado draw-gaming ich
  20. stefan guido: Warum kein Devolo Powerline? Besser gehts nicht.
  21. SimplyArthex: Felixbaaaa
  22. Fabian Brodowski: Tutu kannst du mal deine ganze Handys zeigen?
  23. Scooter und Biken: 2
  24. D. Kraembring: Sry Tuto, Aber irgendwie hatte man das Gefühl das deine Meinung gar nicht objektiv war. Du zeigst das du erst die Hälfte an Wlan-signal hast und das du mit dem Teil volles Signal hast. Aber das was du also so gut fandest kann jeder 20 Euro Repeater auch( wenn du wie im Video direkt davor sitzen würdest) Viel interessanter wäre die Download Geschwindigkeit vorher und nacher
  25. Paolo Schmid: Ich setze lieber auf devolo Produkte
  26. KpPlayer 418: Also braucht man zwei ?
  27. FIN: Also, muss ich dafür extra eine Garage kaufen 🤭🤘
  28. T H: #TuToXmAs
  29. Cylex TV: Unser WLAN ist voll geil haben von netcom eine 50k Leitung
  30. pupsik tv: Hole dir fortnite
  31. Oguzhan Oguzhan: Coole Video und pro Weihnachten ich hoffe ich gewinne auch was
  32. Levi schnäfle: #tuto ich fände es cool wenn ich gewinnen wurde aber ich gewinne nie was......... ich hab nur kabel und kann deine videos nur im sitzen in meinem zimmer benutzen. Wir haben schon wlan aber das reicht halt nicht
  33. Lol Play: dort hinten ist immer noch der Pizza Kleber 😂
  34. Amin TV: Ich hab BABA INTERNET
  35. Jakob Reibert: Mein W-LAN heißt ZYXEL xd
  36. Yusuf Ursevas: 100
  37. ROBKO: #TutuXmAs
  38. Kartoffelbrod: Ich habe ein WLAN Verstärker auf meinem Zimmer und der läuft supper
  39. KriegerPS2: Logik?
  40. Tony Müller: Hi tuto
  41. user1989: Du bist EIB Opfer deswegen gewinnst du nie
  42. itz Aleyna: Wir haben das gleiche
  43. Sahilvir Singh: Cool
  44. Party Boyz: Like Izz da
  45. Donee 11: Du warst mein Lieblingsyoutuber aber du hast so rein geschissen wer kauft sich bitte einen WLAN Gerät für 350 € das ist völlig irrelevant
  46. Mert Yildiz: TutopolisTV ok!Warum ist das dann vieeeel teurer als ein Lan-Kabel das 20€ 40€ kostet?
  47. King and ytk: Jo das ist soo nicr
  48. Nickita: bin der erste like
  49. ViennaCityCrew_ 1220: Tuto bester youtuber auf der Welt würde mich sehr freuen ein Herz auf mein Kommentar und würde auch gerne mal was gewinnen
  50. DerNameMethosHD: Ich habe auch immer die Hälfte oder 3 viertel
  51. hddeluab xd: Ich will haetset
  52. Foxy ly: Wie geht es dir und deiner Familie?
  53. TutopolisTV: Habt ihr Zuhause gutes Wlan? Oder habt ihr auch manchmal Probleme?
  54. SkuriouZz: Würde auch gerne mitmachen 😊
  55. Michael Kalteis: Wie weit ist die Reichweite wo es noch verstärken kann. Wir haben gegenüber dem Haus eine erdkeller wollte wissen oba es dort auch noch geht?
  56. Luca Langner: Bräuchte sowas extrem..aber kann es mir nicht leistfn aber 309 € ist auch erheblich zu viel
  57. basic_Gurke: Ich verstehe diese Leute nicht die dislikes geben
  58. Curlheinz Barbellós: du hast mal 0 ahnung.
  59. Tim Poloczek: adhs
  60. Ar-Gaming: Danke du hast mir geholfen
  61. ツCyrσh: Nice vid bist Der beste YouTuber ^^
  62. Mxxki 5: Wp bekommt man das
  63. no_EXE: 350€?😬
  64. Thore Tv: Beim Videos hochladen muss ich immer zur Box laufen und das ist Mega lässtig😁
  65. Emirhan 3963: Cool
  66. ed 2.3.: #TutoXmasich will die kopfhörer
  67. RoyaleDoggo: Einfach nur Produktplatzierung keine ehrliche Meinung
  68. #diesemänner: Geiles Ding. Schenk mir das.
  69. Uvuvwevwevwe Onyetenveweve Ugwemubwem Osas: Geil
  70. kevinobalog FREAK: Bei mir ist das wlan kacke leider
  71. o.manim letsplays: Der beste
  72. Dragon Slayer: Der Preis is auch schon
  73. Fabian Mörwald: 10
  74. AKF! 4133: #tutoxmas kannst du ne roomtour machen
  75. Burak Sarı: #TuToXmas
  76. Ben SCH. Noname: Multi x, I-Phone x, Xbox one x, Tesla Model x... Ja Herrgott nochmal wie viel denn noch? Xxxxxxxxx
  77. Ben Schwamborn: Manchmal Probleme
  78. ErayGamingTV: Also nur um dein internet zu verstärken gibt es stecker (z.B von medion gür ca. 40€)
  79. Deelab _1337: Probleme
  80. SmurfSurfLP: Keiner checkt halt dass das nur ein pp ist.... lmao
  81. BEN: 304 _€ 🤔🤔ohhaaaa
  82. Kisan Abdüssamet: 350€ das ist zu teuer
  83. Carlo: mach mal einen Gaming Kanal
  84. Peter Priest: In dem Video sieht man, dass du eine Fritz!Box verwendest, warum dann Internet per WLan? Eine bessere Lösung ist doch dann Fritz!Powerline, dann kommt dass schnelle und vor allem gleichmäßige Signal über die Steckdose und WLAN hat man zusätzlich, wenn man sich für den Fritz!Powerline 1260E entscheidet! Damit kannst du hach richtig zocken, was ja über WLan NICHT zu empfehlen ist - und was noch wichtig ist, du gibst nur ca. 145 Euro aus, statt über 300 Euro - Kellerkind xD
  85. Henry Neubauer: Es gibt bessere Repeater von AVM Da brauch man keine 2 Stationen die Strom fressen. Grüße
  86. Pirmin Trittel: Hast du Rauchmelder? Kleiner Tipp NEST sind mega geil kannst ja mal vorstellen
  87. Baumento: Geiles setup❤
  88. Ticalos Ticalos: Das tatsächlich interessante hat er nicht gezeigt. Volles WLAN? Willst du mich Trollen? Du stehst neben dem Gerät das Elan sendet natürlich hast du volles Signal. Komplett uninteressant. Zeig lieber welche Bandbreite du am Router Anliegen hast und anschließend welche Bandbreite im Keller. Das wäre ein intelligenter test gewesen
  89. X3n00x_: Steck die Box im Keller mit einem Netzkabel am PC an um noch schnelleres Internet zu bekommen
  90. Herr. Ente: JuJo Sport's Falscher Kanal?
  91. Justin Fila: Wir haben ni broblem kann Stu ein Herz machen bitte
  92. dragon ball: bei mir auch
  93. Charly Brown: Ja was ein Idiot
  94. Patrick Schwarz: Wann sagst du die Gewinner von Gewinnspiel?
  95. 1.000 subcribers 0 viedios w.: Ich habe gutes wlan telekom hatte auch schon 400mbps
  96. CronCrafter Maurice: HeySkalle häää
  97. lol 3000: #TuToXmAs
  98. GameZeit Gott: ich habe gutes welan bloß nicht im keler
  99. CRcrafter: 4:30 er zeigt nicht wie schnell es läd damit keiner weiß das es genau so schnell wie vorher war😂😂😂
  100. Henri: bei 8:15 ist das wlan Passwort
  101. Maggi Kumpel: Ich hab nur Probleme mit dem WLAN richtig zum kotzen
  102. Pixel Zai: Meins kackt beim bauen in Fortnite einfach ab und schon bin ich unten und tot
  103. Kamran Hanif: kann man das auch bei einem telekom router/box benutzen
  104. KohinaChan Gaming: Ich hoffe du hast nicht viel dafür bezahlt. Für ein Problem hätte es auch ein Fritzrepeater getan. Die technik die es nutzt nennt sich Wlanblücke.
  105. FoxHD: Ich wohne in einem hochhaus ich habe kaum internet gibt's eine lösung
  106. killer player: #TutoXmAs ihr seit die besten ich habe besher noch nix gewonnen aber ich hoffe jetzt weder ich mal gewinnen abo und lik ist da ich habe auch celinas Welt abonniert und doch auch dann ich kann nur noch hoffen
  107. Erjon_Craft: 1
  108. CRAZY GAMES: Bei wem war auch gta doomsday heist Werbung?
  109. Dominic Sahli: #TuToXmAs
  110. Hey Diego: #TutoXmAs deine Videos sind die gelisten
  111. Mr. Nice. Guy Gaming: Bitte
  112. Justin: Das kostet 350 euro alteeeeer
  113. # Schüttelfrost: #TuToXmAs
  114. Bullenkind 28: #TutoXmas colle Verlosung
  115. Patti: 4
  116. Random Guy: Hilfe! Ich bin ehrlich,ich bin ein 13 jähriger Stubenhocker der halt gerne mit seiner Playstation 4 spielt.Aber ich hab ein Problem und zwar hab ich (meine 4 köpfige Familie) eine Easybox mit monatlichen 25 GB und ich kann, bzw. darf zum Teil meine Updates nicht runterladen und dann nicht mal ohne disconnects oder schlechter Verbindung (lags) spielen! Ich lebe auf einem Bauernhof,um genauer zu sein,in einer Gemeinde namens Unterreit. Könnte mir jemand helfen für diesen Ort eine stabile Verbindung zu finden, oder könnt ihr mir Tipps/Ratschläge geben? Ich tendiere aber nicht zu einer Gigacube. (Mein Vater wäre auch dazu bereit ein neues Wlan zu besorgen)
  117. Lorik Tv: #TuTuXmAx
  118. Trent MoDz: #TutoXmas
  119. Aaron Rink: Da finde ich devolo besser da man im ganzen Haus es in die Steckdose steckt und das über das Stromnetz läuft und nicht verstärkt wird und dadurch das modem keine Funkverbindung zum WLAN braucht deswegen finde ich devolo besser Bitte Antwort auch lesen...
  120. CRAZY GAMES: Bei mir habe ich gestern meinen pc eingeschalten ich habe 4 stunden gebraucht um ins Internet zu kommen hier ist das internet ziemlich gut aber auch schlecht
  121. Marcel Wallimann: Manchmal haben wir auch probleme
  122. NoErik: Ohh da war Ein NetzwerkKabel
  123. CronCrafter Maurice: Niemand davon Nr 6 krech royale. Nr 7 die buddiz zocken . Nr 8 gustaf games
  124. marcel carsten: Ich hab den wlan verstärker
  125. Mr. Nice. Guy Gaming: Abonniert den Kanal Mr. Nice Guy
  126. Scooter und Biken: 1
  127. j. iosif: Ich find des richtig gut😊😊
  128. difficult _7: Wär er jetzt noch 250€ billiger würde ich ihn kaufen
  129. Apo_ red_der echte: Bitte ich will einen
  130. russe 1979: Juhhhhhhhh 349€ der scheiß
  131. Matze Kayh: Ich hab auch einen wo aber kleiner und der ist auch ohne kapel
  132. Tobias Ries: Lol ihr habt den gleichen Router wie ich xD
  133. Lukas: streamst du auch mal ???
  134. Dennis Splat: Du bist der beste
  135. der Riesenotter k: Da ist ja sogar ein Apple Airport System günstiger
  136. Nehat U: Hahaha
  137. JAYKEY: *Sind do ih de Kommenter au eh paar Schwizer unterwegs?*
  138. Hamza Omeirat: Grüß mich bitte und geiles Video
  139. Tobi 2806: #TuToXmAs
  140. Maggi 2804: Wir wohnen auf dem Land und wir haben Kabelbw. Es läuft super 👍
  141. Lukas Amann: Er ist im Keller und das WLAN ist auch im Keller 😂😂😂😂😂😂😂😂
  142. realBros aka FlyDragii: Man spricht: ZüZel
  143. Energy Viruss: Wieso hast du oben nur 2 Schaumstoff Dinger in blau und schwarz
  144. Eren Özkul: Es könnte sein das, dass packet vom Zoll geöffnet wurde
  145. Lukas k: wlan brocke bei uns
  146. Henki Hyper: Kanst du multy verlinken
  147. _ jonasXyoo _: Einer der 100 ersten
  148. xIMyFight: Abzocke ! Von tp-link gibts es das auch für 140€ und das läuft suppa
  149. MarXen 007: Ich wohne auf einem Dorf würde mich freuen mal gutes WLAN zu haben aber ich glaube ich gewinne eh nicht... gutes Video feier dich😁...#TuTo
  150. Clemens Gmoser: Bist der beste tuto
  151. Alex Ghost: Erster
  152. Miguel 13: Ich hab nh frage marcos kannst du auch mal ein anderes Messer nehmen
  153. Daniel Eichhorn: Hallo nices zimmer
  154. Abriss Apfel: Zeixel, so spricht man das aus
  155. Binh: Cooles set up
  156. JJ GAMING: Herr. Ente warum
  157. Ququ vlogt: 4
  158. Toast brot: nice
  159. Ernst Oberleitner: Mein WLAN ist sehr gut aber es dauert lange wenn man es aus und wieder einschaltet.😳🤩
  160. Joshua Wild: Wie sollen wir in den Kommentaren sagen wie man das ausspricht😂?
  161. The_dark_lurch: Also ne Fritz box 4020 tut es dann auch für 52 €
  162. Zocker 1234: Du weißt solche Messer sind verboten
  163. Fabian Mörwald: Echt cool
  164. Anton Rudolf: Nein und nochmals danke für deine Mail
  165. dirtman 1405: Geiles video und gaming setup viel spaß damit und mach weiter so
  166. Cuzim: #tutuxmas
  167. Elite lets play: Ich habe schlechtes Internet
  168. Finn Pommerenke: Kannst du mal E Scooter Videos machen
  169. free 17 free: #tutoxmas Du bist voll cool ich finde deine töchter voll süß und ich wünsche euch frohe weinachten und dass ihr gesund Bleibt
  170. Aaron Rink: Und es ist fast plug and play keine einrichtungs Zeit Zusätzlich ist es klein brauch kein kabel zwischen Steckdose und devolo Man kann auch eine andere Version nehmen die 10€-20€ mehr kostet und man kann die Steckdose weiterhin benutzen da in dem modem ein Stecker inkl. Erdung verbaut ist Das Starter kit kostet im Gegensatz zu dem hier gezeigten gerät "nur" 60€-80€ (abhängig von der version) und alle weiteren Modems die man nur in die Steckdose stecken will 40€-60€
  171. Laizam: TuTo wann kommt die Auflösung von der Maus,der Tastatur,dem Mousepad und dem Headset?
  172. Eldrichjunior Jg: TutopolisTV Mega cooles Video mach weiter so
  173. Gameking 98: Erster
  174. Gaming Tv Gaming Tv: #TuToXmAs ich würde gerne die Kopfhörer gewinen mach weiter so 😚😚😚😚😚😚😚😚😀😀😀
  175. TaFizz: Vol viel Webung das nervt Geldgeiler !!!
  176. Mr Käse Lang Fuß: hi
  177. Fabien Klein: Erster
  178. Nader Nasser Nasser: Ich habe 100k und habe oft Probleme, wieso auch immer
  179. Die Crous: Ich hab wlan pro sekunde 70 kbits die versprechen seid einem halben jahr versprechen die neue leitungen rein zu machen scheiß 1&1
  180. Elite Squad: Das kann sich docj kein Mensch leisten 😪
  181. Benduro: geht das auch mit dem pc ?
  182. markus strom: du bist beklopt das ist doch so teuer 348 euro das ist zu teuer
  183. GemobterKeks: Das Ding kostet 350 € !!!!!!! WTF
  184. Jakub Szczurek: Manchmal probleme
  185. Vricy: Ja bei mir auch und ich habe auchnoch einen PC der gutes LAN braucht
  186. Ernst Oberleitner: Kannst du mich beim nächsten Video bitte grüßen?.
  187. Abbiic: Kaufe dir Lieber ein Dlan 1300GB Adapter sind viel schneller und billiger
  188. Julï4n Rï3dl: Wann streamst du mal ?
  189. Felix Schulz: Wir sollen reinschreiben wie man das ausspricht 😂👍 OK...
  190. Blau Wurst: Also ich habe so ein teil wo ich intetnet über die stromkabel habe
  191. Xawier Labriga: Wer dachte auch das wer ein playbottom
  192. Christoph Kertscher: Was hast du für eine DSL Leitung? Interessiert mich :-)
  193. BoardCut: Du machst tolle Videos ich. wollte dich mal fragen ob du vielleicht einen Bildschirm testen und verlosen köntest
  194. Mert Yildiz: Ist das Ding wohl besser als ein Lan-Kabel?
  195. Martin Enke: Mein Router ist eine Fritz Box und mein WLAN Verstärker auch und das einrichten War super Easy War vom zeitlichen genauso und War deutlich günstiger mal sehen wie sich das in der Zukunft macht dein gerät
  196. Was Gehr: Ich habe Problame
  197. PiPo YT: Wir haben scheiß W-Lan
  198. Kerim Erkoc: #Glockeaktiv
  199. Blau Wurst: Die Hälfte an WLAN ? Also finde das ist doch ausreichend .
  200. Yolo Ink: Vricy jeder pc braucht gleichgutes lan es kommt darauf an was du machst
  201. Windows Helper: Too 😥
  202. XoXoBraa: Tutopolis bekomm ich ein Herz
  203. HeyMalte msp: Tuto
  204. Benixi Ben: Wir haben auch eine Frix wlan
  205. Finn Meister: #TuToXmAs
  206. Gaming_SyNdRom: TutopolisTV habe oben in meinem Zimmer kein internet
  207. Richard: #TuToXmAs
  208. Adam Gamer: Hi
  209. dm faus: Voll geiles Video
  210. Phil's_World: Teste mal die Yamaha YZF R125 2018
  211. unnett Namen: #TuToXmAs
  212. Deniz Tasci: 350euro also für den preis hol ich mir lieber einen verstärker vom medi markt
  213. Sebastian G.: Ist ein Mal aufgefallen das die ersten 3 Buchstaben eine Reihenfolge ergeben? ZYX. XYZ
  214. HeySkalle: Wer bist du? 1= Tuto 2= Dner 3= Celina 4= Felixba
  215. Noah Ebach: Wir haben sehr gutes WLAN
  216. Annabelle Krückmeyer: Wir haben ein paar pobleme mit unseren wlan
  217. Devid Zeiser: Cooles video
  218. AlpakaHirsch: Wer hat eigentlich gewonnen Ps: ich habe mir das Headset gewünscht
  219. Master Mind: Bist der beste gönn dir 450K abos ist nicht mehr weit😉😉
  220. xXSplash BrightXx: 349,00€ wtf?!
  221. Giuseppe secreto: Fritz Repeater hätte gelangt mit deiner Fritz Box 350 Euro zu Heftig
  222. WIPER XKA: Mein Zimmer ist neben dem WLAN
  223. Let's play Tv: Nice Video echt cool mach weiter so!😁
  224. Nord Pyro: Fünfter
  225. Cooky_hd F: Hab sehr schlechtes
  226. Abdul Nasir Alkhateeb: Kann man auch lan Kabel benutzen? Gibt es nicht was günstigeres?
  227. Itz Txm: Danke Tutu für die hilfe☺️
  228. theAntoon: TuTo, du weißt aber schon dass der WLAN Balken oben die Entfernung vom Router oder Verstärker anzeigt und nicht die Schnelligkeit vom Internet.
  229. official. adrian: 2ter
  230. Gamer Freak: hallo bitte kanst du mich grüßen
  231. Ana-Marija Palavra: 1.bei mir ist das WLAN eigentlich ganz ok aber manchmal kackt es einfach ab 🔥❤️
  232. Gercekleri Seven Türk: teste mal den neuen wlan kabel
  233. TutopolisTV: Nein!
  234. David Petri: 350€ ist schon bisschen viel finde ich jetzt gibt es da auch eine günstigere Alternative ???
  235. Stefan K.: Ein W-Lan bzw Internet Test vorher und nachher wäre cool gewesen und genauer als nur das W-Lan Zeichen auf dem Handy 😉Grüße
  236. princes gamerHD: [Psützel] so wird es gesprochen
  237. I-Scorp-I TV: Wie würdest du deinen canal von einer scaler von 1-10 ?
  238. Pa La: Natürlich zeigt dein Smartphone volles WLAN an, ist ja nur wenige Zentimeter von deiner Box entfernt, hast das Prinzip nicht verstanden und leitest deine Schafe in die Irre,...
  239. Der Russe: Hatte mich richtig gefreut bis er den Preis von 350€ nannte ,10 min meines Lebens verschwendet
  240. QuteNat / Alexander •ɞ•: Gutes Video.
  241. KNB Racing: Geil so etwas brauch ich auch
  242. Mr Käse Lang Fuß: du bist der beste Youtuber der Welt
  243. Tnja Hot: Wann kommen die live streams
  244. Yuri Fink: Ich will gewinnen
  245. xxx xxx: Kann man das auch mit dem Computer verbinden?
  246. Jamie Ruessing: Erster und cool
  247. Alex Jo: Repeater sind an einem Ort gebunden und das ist scheiße... Aha "Holt erstmal Netzkabel aus der Packung". Junge Junge
  248. en es: bei Minute 6:20 habe ich " ziemlich schlecht " verstanden 😂😂
  249. Gamer Activ: Ich habe richtig internet probleme
  250. Der Lustig: Der friz box ist viel besser der hat gar kein kabel nur den stecker hinten an und man muss nur den wps am wlan und am repeater selbst drücken und fertig ist
  251. Rene von hoff: Hlo tuto du sost gaming kanal erstelen
  252. BTNG: Welches internet hast du so alsobvodafone oder telekom usw
  253. blueman651: #tutoxmas bist der beste
  254. KNB Racing: Erster
  255. Real Nxuz: Man hat nichtmal gesehen ob dein wlan Speed wirklich besser wurde.... die wlan Balken sind kein wirklicher Anhaltspunkt!
  256. TOJIK KULOB: Reden schnell ist gut ,aber atmen auch nicht fergessen!
  257. SkillerMCYX: Kostet voll teuer
  258. Puncher: Bei uns kackt das WLAN schon manchmal ab. Sonst ist ganz ok
  259. Grippex: Wir wohnen auf dem Land. Würden wir das Internet von Kabel beziehen haben wir eine 0,5k Leitung . Ich denke jeder weiß wie katastrophal das ist. :(
  260. streaming devices, ... tattoo meaning, ... in java, wlan vs lan, ...com, streaming software, wlan settings, streaming news, wlan adapter, router bit sets, router reviews, ...and justice for all, ... meaning, ... gif, streaming pc, streaming tv, wlanpi, wlan driver, streaming tv options, streaming christmas music, streaming radio, ... javascript, wlan radio, wlan channels, streaming camera, streaming definition, http://routerlogin.net, walnut, ... definition, ...baby one more time, router extender, streaming services, ... operator javascript, streaming stick, wlanapi.dll, streaming sites, ... is called, streaming music, router saw, router plane, wlan card, ... name, ...props react, router bits, routerlogin, ... in text, https://www.walmart.com/, router settings, router lift, wlanext.exe, ...ready for it lyrics, walmart, wlan definition, router wood, wlan controller, wlan vs wifi, streaming nfl games, ... meaning in text, router definition, ...args javascript, router tool, router table plans, ...m, wlan iphone, wlan optimizer, streaming movies, router ip, router vs modem, routerlogin.net admin, wlan0, streaming apps, streaming music services, router modem combo, ...ready for it, streaming christmas movies, router sled, ...---, router table, wlan autoconfig, streaming microphone

DER BESTE WLAN VERSTÄRKER FÜR DEIN ZUHAUSE | Multy X Zyxel Unboxing - Review - Test [Deutsch/German]

2,754 Likes2,754 Dislikes
93,658 views views followers
Science & Technology Upload TimePublished on 14 Dec 2017

No comments:

Post a Comment