🎁🎁🎁 DAS SIND ALLE GEWINNER 🎁🎁🎁 - watch one piece website

Saturday, March 9, 2019

🎁🎁🎁 DAS SIND ALLE GEWINNER 🎁🎁🎁

  1. Smiljian Ungurean: Ich weiß das ich nie gewinne wol traurig 😭😭😭😭😭😭😭 woll schade
  2. GunFighter: cooles video
  3. PandaGaming Yt: Hi
  4. TutopolisTV: Nicht vergessen, sollten sich ein paar der Gewinner nicht nach einer Woche melden, werden die Produkte per Zufallsgenerator unter meinen Instagram Abonnenten weiter verlost! Wer also noch nicht abonniert hat, sollte das jetzt tun! ★Instagram: http://bit.ly/InstagramTuTo
  5. Sven Wormer: TUTO ES WEGRE ECHT NETT WENN ICH MALL WAS FÜR MEIN COUSIN GEWINNEN KANN ABER ICH WERDE NIE WAS FÜR IHN GEWINNEN HAB ICH AUCH NOCH NIE ☹☹☹
  6. Mätt: M
  7. Anonymus Anonymus: Schade😣 Dji Drohne wär geil,aber ich bin nur einer von 432 Tausend.Ich werde dich natürlich weiter verfolgen. Bist der Beste,ich eünsche dir und deiner Familie Frohe Wheinachten
  8. Justin Fila: Tutopolistv Frohe Weihnachten
  9. Lx Tv: Kannst du mich bitte morgen grüssen dan habe ich Geburtstag
  10. Nico Mellert: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
  11. Rewi123: Ich wünsche ich gewinne die Tastatur
  12. Studio gold gold: Schieße ist das Tutor
  13. Henki Hyper: Ich habe nicht gewonnen neeeeeeiiiiin😈😈😈
  14. MES_THE BOMB: Richtig gut
  15. squi1988: Muhammed-isa Demir deutsch kannst du offenbar auch nicht
  16. Kinqcenk1221: Mannn warum Gewinne ich nie 😣😣😐😲😭😢
  17. Adam Hejazi: sehr cooler YouTuber 😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😀😘😀😘😀😘😀😀😘😀😘😘😀😘😀😘😀😘😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😀😘😘😀😀😀😘😀😘😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀😘😀
  18. A.R.Channel: deine Mutte. Das ist ne Auflösung.....also was soll daran Fake sein . Ich gehe nicht schlafen weil ich kein kleines Kind bin sondern selbständig bin . Und du ??? Kind ?!?!
  19. Mar co: Hi du bist der beste
  20. lennard bode: Too😣
  21. ks frrak: #tutogang bester YouTuber wer gönnt ihn auch 1Millionen
  22. Samun Bros: #tutogame
  23. KuchenStück: Bist der beste Youtuber Feiere Dich mega
  24. Maurice Soltermann: Wer Tutos placement auch feiert Daumen Hoch👍👍👌
  25. Marlon S.: Ich finde dein Intro albern
  26. Franz Ederer: Ist Der Hund nue
  27. Kolbenkillergirl: Ja ich hab das stinkende Shirt gewonnen 😍
  28. Kristian Haritonow: ich D abonniere dich ich gewinne nie ich schaue deine scheiß videos schon seid ewichkeiten an und habe noch nie gewonnen
  29. FIRE_ BEEF: Schade das ich nicht gewonnen habe :(
  30. Hüseyin Bekir: Tutopolis du BİST der beste
  31. Lorik Tv: Und die Nitendo Switch
  32. Mehmet Yildiz: Cooles Video und frohe Weihnachten an dich und deiner ganzen familie
  33. Nebelix: Schon Traurig zuzugucken wie andere was gewinnen und selber nichts gewinnt 😭😢
  34. Luki HD: Geiler youtuber
  35. Mr.gameplay Hyseni: Ich hab kein instagram
  36. chaosfan44 chaos: #ichgewinnenie warum?? Ich hätte es so gern
  37. Lukas Geithner: Kein Hate aber fand das des Viedeo bissl Kindisch gemacht wurde
  38. EinErdbeermarmeladenbrotMitHonig: Frohe Weihnachten an alle und kopf hoch an alle die nicht gewonnen haben ich hab auch nicht gewonnen egal irgendwann an gewinnen wir auch mal #TuToArmy #Like #Abo #Hashtag😂💪
  39. Nils Wolf: Hallo tuto du bist der beste YouTuber der Welt
  40. Leonardo Memedovic: 1.
  41. [Axe]tasy: Hab zwar nichts gewonnen, aber deshalb bin ich kein Abonnent von dir. Ich bin ein Abonnent von dir, weil ich deine komisch/lustige Art einfach cool finde. Außerdem sind deine Unboxings und #MARCOVERZÄLLT das Beste <3
  42. Aleksander Arsic: Du bist einfach der beste youtuber der Welt
  43. El Emar: ABER TUTO WAS IST DENN MIT DER NINTENDO SWITCH
  44. ImSyntax: Try not to Der ist für ihn
  45. Michael Grassler: Ich bin der Gewinner des Osmos
  46. ghost scenoxx: Erster
  47. Emirhan 3963: Ich habe keine Ahnung wie man wenn ich ein Preis gewonnen hätte wie ich das bekomme
  48. Fabian Ege: Dji osmo vergessen von insta der verlosung
  49. Burak Sarı: hauptsache ich freue mich für die anderen
  50. Muhammed Düzcan: Voll scheiße ich mach immer mit aber ich hab noch nie was gewonnen
  51. Mr. Rainbow: Ich habe die Maus,das Headset,das Mauspad ist alles super
  52. Oguzhan Akbaba: sucuk lecker moruk
  53. Hype_DJ Easy: schade nie gewinne ich... )-,,,,,;
  54. Spassi_ TV: #TUTU mal wieder Top Video habe leider nicht gewonnen.aber mach weiter fleißig YouTube.Bist der beste Youtuber ❤❤❤❤bist mega cool. Liebe Grüße:Lara259
  55. ツKhaledEdition: BITTE!! du hast gewonnen du glückli !! ich freue mich für dich übrigens was hast du nochmal gewonnen ?
  56. ĦᑌᑎᎶRY ĦDツ: YouTube Deutschland... 6 aufrufe 50 likes
  57. Team Youtube: Hi
  58. Georax - MC: ich habe leider nicht gewonnen wie immer D:
  59. Termizi Bulukachi: Timi
  60. Londo2510 London: 3 super
  61. MES_THE BOMB: Ich würde gerne gewinnen.Bist der beste🤪🤩
  62. Alan mak: Ich habe wie immer nicht gewonnen 😓
  63. Tamara B.: Herzlichen Glückwunsch. Habe mal ne Frage ich habe auch was gewonnen und weiß aber nicht wie ich mich melden soll 😂
  64. greenfake: UnitedMonsterTV xD
  65. squi1988: Das Baum glaub ich dir sofort
  66. Max Augustin: Bester Youtuber den ich kenne
  67. Dennis Ivankovic: #bester Weihnachtsmann der welt
  68. Prank Bro: KRASSER junge Marco mach so weiter 😊
  69. tokato: Hä was ist mit dem Omen pc?
  70. Boss ayse Telig bruder: Ich wollte das gewinnen ich bin schüchtern und traurig
  71. Tutorial Check: sniper wolf ##### 🤣🤣🤣🤣😂
  72. Boss ayse Telig bruder: #TUTOGANG
  73. Alina Kri: Schade King and ytk hat nicht gewonnen
  74. JMF Player: Du bist so cool
  75. juka L: Ich will gewinnen
  76. fatlind kastrati: Kann ich auch was gewinnen
  77. Der Gökhan: Leider nicht gewonnen
  78. Lulipi lool: Cooles Video ich liebe das intro und der Anfang war auch voll cool Und lustig😂😂😂
  79. Niko D: Cooles viedeo
  80. Lenas Schumacher: Ich würde gerne mal was gewinnen aber ich darf kein instergram und gewinne auf YouTube nichts und bin schon seit 150000 obeneneten da bei 😭
  81. XxLeon_ GamerXx: du machst die besten videos und ich schaue deine videos jeden Tag.Danke das du dir so viel mühe gibst #TUTOARMY
  82. je iai: als ob ...
  83. Sven Wormer: TUTO DU BIST DER BESTE
  84. Lorik Tv: Und die Nitendo Switch
  85. nox- hq_: Aber genau 10:01
  86. Lennox Fun Tv 911: # fragt Tito wie lange machst du schon YouTube
  87. o o: Hi
  88. Infect_Sprintex: 52
  89. Lukas_ HD: Bist dotal cool
  90. United: Hab mit 3 accounts was gewonnen geil
  91. Maxima .J: UnitedMonsterTV alles klar😂😂😂👊xD^^
  92. Fortniter five: Patrick_ United_07 ich auch
  93. Boss ayse Telig bruder: #TUTOXMAS
  94. JOJO GAMER: Tuto du bist der Bestee Wer findet es auch
  95. DJPerry 13: Ich werde nie was gewinnen. :-( T-T
  96. Lars Porschitz: Schade nicht gewonnen... 😭
  97. Samuel bmw: #IchGewinnenie
  98. Super Schwamm: #TutoXmAs
  99. Der_kaistyle: Ich hab noch nie was gewonnen und werde ich auch nie😐☹️
  100. Einfach Cem: Ich Gewinne nie Scheiß Verlosungen😐😖😞
  101. VIPDELUX 6464: #tuto ich will auch was gewinnen
  102. GKZRahim: OMG ICH HABE GEWONNEN
  103. ItsMike: Schade das ich nix gewonnen habe ❤️😪😪
  104. ghost scenoxx: Hi tuto
  105. NoAutoAim: Ich gewinne nie seit 2 Jahren
  106. Edison Jashari: Ich bin 1
  107. X E M R E: DU BIST MEIN LIRBLINGSYOUTUBER ICH HOFFE ICH GRWINNR AUCH EINES TAGES WAS UND ICH GRATULIERE DICH DU BIST DER BESTE YOUZUBER ICH HOFFR DU KNACKST DIE 1 MILLION ABONNENTEN ❤❤❤❤❤❤💕💕💕💕💕🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
  108. PowerFlexi: D
  109. Legendary FIGHTER: lol cool niemand
  110. serhat tas: Voll der geile Intro tuto Du bist der geilste YouTube .. .
  111. Hi Meo: Bitte nehme das Intro nächstes Weihnachten wieder Ich Feier es P.s:Du bist der beste
  112. Pietzsch Pascal: Ja
  113. Sükrü Pektas: Ich werde nie etwas gewinnen😔😔😔😔😔😔😭😭😭😭😭
  114. Mike. M: Und die Nintendo switch wird die nicht verlost
  115. Wassim Messi 10: #Ichhabekeinglück
  116. Jan-Ole Kluck: Bist der beste #Tuto
  117. The Lion: Hab leider nichtsb gewonnen 😭😂
  118. Swaglag HD: erster
  119. Kristian Haritonow: bittte kann ich mal was gewinnen
  120. LuBo 0304: Wie meldet man sich bei YOUTUBERN leute
  121. Biker 1: 03:07 Der Weihnachtsmann beim Fenster
  122. lennard bode: Uguralp Aynur ich
  123. Saftiges Etwas: Frohe Weihnachten Tutu siehst lustig aus.😎😂Du bist der beste.❤
  124. Sentix: Nice
  125. krasser boy: Guter Junge 10:01👌😂👍
  126. Dji spark pilot: 6er
  127. Ilyas Kayhan: Hi
  128. Ece Mehmed: # aboniert # glokcea,tiviert
  129. Ka3000: WOT BLITZ TEIGER_21 YT warum beleidigst du mich einfach ich habe nur meine meineung gesakt und wenn dir meine meineung nicht gefält dann sag es mir freundlich oder Erwachsen Und nicht soo : "hier hier hier ich brauche aufmersamkeit!,,
  130. Random acc: Lustiges Video👌😂
  131. Stifti Stifti9: Cool
  132. Der Pole: Cooles Video, weiter so, liebe dich und deine Videos, welche ich sehr gut und Informant finde ich bin großer Fan von dir
  133. je iai: was muss ich machen habe zum 1. mal gewonne und ich kann es nicht glauben 😂
  134. Standard Brot: Du bist coooooooool ich liebe dich
  135. Florian Bamberg: Erster
  136. LegazyBroZz: Hi
  137. Malaravan Tharmasri: Ich habe auch nie gewonnen
  138. the STizzda: Warum gewinnen ich nie 😭😭😭😭😭😢😢😢
  139. Alminn 11: Das beste Weinachts intro für einen YT Video beginn
  140. flooow.: isso
  141. Lennert7710 Scherka: Geiles Video
  142. Hannes der Coole zfin: U
  143. Dilschad Ammar: ich wunschte ich hatte gewunwn
  144. ALPHA Player: #HEFTIG
  145. nox- hq_: Richtig nett bist du nur leider habe ich dich noch nie in Real Life hetroffeb
  146. Gottam Gulatti: warum gewinne ich nie
  147. MPM S: Cooles Video von dir auch wenn ich nichts gewonnen habe
  148. rc nicklas: Hi cool gute
  149. Johnny Hand: #ichgewinnenietuto
  150. Sven Wormer: HAB NOCH WAS VERGESSEN #TUTOISTDERBESTE
  151. Lirik Dauti: Leider Gewinne ich nie was 😓😢
  152. juka L: #ichgewinnenie wetten wir ?
  153. Der ABOTRADER: 54tef
  154. leon 2007: Jaja
  155. xlSmooke_ Gunzzlx: nie darf ich was gewinnen
  156. VadimGamer: schade das ich kein instagram habe
  157. DK Freak: Ich möchte gewinen
  158. Alina Frühauf: Hab nichts gewonnen, jedoch biste trz der geilste YouTuber💗💗 #tutoarmy
  159. Till Mager: Hattest du gute Weihnachten🎅🎁🎄
  160. Shadow makan Alter man: Alle giwwener viel spas
  161. Das Baum: Ich werde nie was gewinnen
  162. Ente44: Ich hane mal bei einer Verlosung teilgenommen wo nur ich und ein anderer teilgenommen hat wer gewinnt natürlich der andere🙄
  163. sara rauf: Ich hoffe das ich gewinne
  164. Rostom Ben Frej: #TUTOGANG
  165. Boss ayse Telig bruder: #ARLO
  166. Minh Pham: Cool
  167. El Emar: ABER TUTO WAS IST DENN MIT DER NINTENDO SWITCH
  168. Sahilvir Singh: Frohe Weihnachten TUTOFAMILY
  169. DIE BESTEN BRUDIES: Hä und was ist mit der Nintendo switsch
  170. Ka3000: Habe nix gewonnen 😞 habe noch nie was gewonnen wer noch ?
  171. Andreas Hesse: Ich habe noch nie was gewonnen in meinem Leben und so wird es auch weiter gehen...mache seit über 5 Jahren bei vielen Youtubern immer mit aber nie gewinne ich glaube das läuft alles nicht mit richtigen dingen zu...deswegen meine vorsätze für das neue Jahr kein youtube mehr und den ganzen media scheiß !!!
  172. TutopolisTV: +UnitedMonsterTV Das glaube ich kaum 😂
  173. Isa66yozgat Demir: Ich DIN der erste
  174. Gecraftet HD: Wer hat den Monitor gewonnen?
  175. Super Schwamm: Ich wünschte ich gewinne was
  176. ninja 2004: Leider nichts gewonnen 😕😯😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣
  177. Smiljian Ungurean: Ich gewinne wast nie😖😖
  178. nxtNugget: #WarumGewinneIchNie 😭
  179. Liam Frahm: Hi
  180. Mikabuto TV: Patrick_ United_07 ich auch nicht
  181. X_Firegamer_X: #WelcheEmail Ich habr die Oman X Kopfhörer gewonnen aber weiß nicht wo ich adresse und so abschicken soll ksn mir jemand helfen (Am besten Tutopolis)
  182. Teixeira Emma: Wer hat auch noch nie etwas gewonnen 😭😭
  183. spielehund !: Hi
  184. BTS News German: Leider hab ich nichts gewonnen
  185. Jan Gamerdon: 🎄
  186. Edison Jashari: ❤❤❤
  187. Deutsch Rap Vids: Heyyyy
  188. David wa: Tuto Ist das dein erst 1 sekunde extra und 3 mal werbung
  189. LuBo 0304: Geilstes viedeo der Welt gibt ihm Alle Ein ABO BITTE.
  190. Angelina TutopolisTV: Schade das ich nicht gewonnen habe 😭😭😭😭😭
  191. kitgammer 2.0: Ich gewinne auch nie
  192. xXPS4GAMER Xx: Ich wünschte es auch
  193. Daniel Naruto: Mega unfair
  194. kitgammer 2.0: ☹️
  195. Boss ayse Telig bruder: #ichgewinenie
  196. Lukas split: Bist der beste Youtuber
  197. Nelu Valean: TutoXmas du bist voll cool frohe weinachten an dein familie Kannst du mich grüssen😊😊😊
  198. Tamara B.: Gutes Karma da hast du recht, das wäre echt ärgerlich und danke für deine Antwort 😀
  199. MPM S: Frohe Weihnachten tuto gilt auch für deine Tochter
  200. Joshua Demirel: #TuToGang
  201. nxtNugget: Serkan Kuru Die schlimmsten Rechtschreibfehler unter dem Video! 😱
  202. Was Gehr: Bester YouTube der welt
  203. Proloxrtl: Hi
  204. Antonio Brb: 1
  205. Sven Wormer: #TUTO
  206. ich bin noob: Schade
  207. United: GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
  208. Adnan Al: Nie gewinne ich was 😄😐😐😐😐😐
  209. Carlos Tv: Bester youtuber
  210. Bos ko: Oh mann ich habe nicht gewonnen 👆👆👆
  211. Tamara B.: Ich habe die Kameras von Arlo (richtig so ?) Gewonnen 4:40
  212. Linda on Tour: Habe noch nie gewonnen:( ABER #TUTOGANG ❤
  213. CrazyRCJunkie: Ich auch nicht 😅
  214. TEAM PIZZA 19 92: #tuto #bester YouTube r
  215. Bros Tv: Tuto wieso bist du bester YouTube er und bekomm ich ein geschen #Tutogang😀😀
  216. Luca mag Bratwurst: Na
  217. YT_Tobi: Toll aml wider nichts gewonnen hab über 50Kommentare geschrieben und auf insta abonniert😪
  218. German Bebop Adventures: #IchgewinneNIE
  219. Apeafa Amela: Mein bruder hat dich im phantasia land gesehen es war der dukel häutige
  220. 11.der. FERDI: Erster
  221. Mustafa Korkmaz: Tutopolis ich habe dich schon gelikt und abo gegeben wie geht es deiner süßen Tochter und deinem sohn
  222. McRappidfire: Voll cooles Video
  223. Tobi04: #TuTopolistv
  224. Tobi04: #TuTopolis
  225. The Killer 296: #ich Gewine nie
  226. Hannah M: Was ist mit der Nintendo Switch???? Die wolltest du doch auch verlosen oder ?
  227. Abied: Och man habe noch nie etwas gewonnen
  228. ninja 2004: Was fürn luck haben die Gewinner
  229. Serkan Kuru: Das coolste Viedio von youtube 😱😱😱❤️❤️😍
  230. Liam Frahm: Erster
  231. Julian Soie: Geil mein Bruder hat gewonnen
  232. Timmolly1107: Na ja diesmal nix gewonnen
  233. Max Mustermann: Ööööy
  234. Boss ayse Telig bruder: #TUTO GANG
  235. Bruh gxg: Hi
  236. BABYLON Q7: Wer hat auch noch nie was gewonnen
  237. Bibsili 0014: Man hab nichts von Omen gewonnen
  238. Johnny Ky: 1.
  239. p e: Jo cool cool it's nic 👍 👌
  240. its crazy Tv: Ixh habe wie immer nicht gewonnen 😢😢😭😭😭😭
  241. Kerim Erkoc: #Glockeaktiv
  242. nerd heaven bester Mann: A.R.Channel Danke gehe Bitte schlafen kleines Kind
  243. TutopolisTV: +SpeedyMitteYT Hier die Adresse :) Für Päckchen und Pakete Marco Santos Silva 878263149 Packstation 154 51379 Leverkusen
  244. El Emar: ABER TUTO WAS IST DENN MIT DER NINTENDO SWITCH
  245. AronDH: Kann ich was gewinnen wenn du wieder was verlost ? BITTE BITTE BITTE
  246. Pietzsch Pascal: Ja
  247. ninja 2004: Ich hab noch nie was gewonnem
  248. _SuperGreger_ #: Ich habe das Video allen meinen Freunden geschickt
  249. Tutorial Check: Mich hatte zwar Hoffnungen aber tuto ist der beste
  250. Ruffy: Ich gewinne sowieso nie etwas schonmal voraus...Aber ich Feiere dich trotzdem!❤ #TuToArMy
  251. Snickers HD: JOJO GAME PLAY NIEMAND
  252. Daniel BlackShark: Nice
  253. nikzhul hd: JOJO GAME PLAY Stimme dir zu
  254. ツKhaledEdition: Schade ich habe nicht gewonnen wollte unbediengt "DJI OSMO" haben damit ich bessere Videos herunt erladen kann aber du bist der beste #TuToarmy mach weiter so mit dem verlosung hoffentlich gewinne ich dieses mal :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  255. ツKhaledEdition: nein die wollte ich schade D:
  256. DJ BIG MAIK M/K: Hab leider nichts gewonnen sehr sehr schade
  257. nerd heaven bester Mann: Schön fake
  258. muhammed emin: #iloveTUTO #TUTOARMY du bist der beste für mich
  259. Ps4GAmeR clanN: Wieso Gewinn ich nie was
  260. the king: Hi
  261. zCriix hyped: Das Intro killt schon 😂
  262. Johnny Hand: #TutoGang ich gewinne nie #weinegerade
  263. Jeremy Diestel: *tuto korrekt das du so viel ferlosst*
  264. Isa66yozgat Demir: Du dist der beste
  265. MES_THE BOMB: Hi
  266. Pietzsch Pascal: TutopolisTV Hi
  267. 26 panther: Wie soll mac sich melden ¿?????¿?????¿
  268. snipes boy: Kannst du ein böler Video machen am 31.12.2017 wen ja gebe diesem kommenta ein Herz danke
  269. flooow.: same!
  270. Moppi_Leon YT: NATÜRLICH HABE ICH KEIN GLÜCK :(😡😠
  271. Pyrofan 88: Nie gewinne ich was
  272. Samun Bros: Bitte grüss mich mal tuto😍
  273. ツKhaledEdition: Nein Mist habe nicht gewonnen schade wollte unbedingt die Osmo Gewinnen man ich bin traurig
  274. Iluminati KabUki: Schade habe gedacht wäre einer der eizigen die das Mauspad wollen doch habe grad herasgefnden das es für mich leichter ist ohne pad zu spielen göns dir gewinner😎😁😂😂😃
  275. DieGamingBros: Like wenn du auch nichts gewonnen hast...😞🙄😐 Trotzdem Frohe Weihnachten! 🎁
  276. Tim Schmitt: Super Video
  277. MARKO-_-GAMER 19: #ichgewinnenie😞😞
  278. life tech: Ich finde du bist der beste #Tutoarmy #Bester
  279. Joshua Wild: Hallo😃👍 Und zwar...würde diese hp notebook eig schon verlost...? Ansonsten allen nen guten rutsch und ciao😎🖐
  280. Sükrü Pektas: #gewinnenie
  281. David Nemcec: #IchGewinneNie🙇 (und werde auch nie gewinnen) puschi kuraz😡😠 ich schaue schon seit fast 4 jahren tutos videos aber hab noch nie was gewonnen aber dieser scheiß interessiert mich nicht mehr !deabonniert!
  282. Einfach Cem: Bester YouTuber❤❤❤❤❤
  283. Patrick_ United_07: #IchGewinneNie😓🤕
  284. TEAM PIZZA 19 92: Tu to ich bin so ein Fan fon dir
  285. The Flash 2015: Cooles video Tuto 🎄 🎄 🎄 🎄
  286. DerFortNiteFreak DerFortNiteFreak: Bester mannnn
  287. Joshua Demirel: Bist der beste 100mal #TuToGang
  288. Dji spark pilot: 1kommentar
  289. X0 Finn X0: Mand hörst nix
  290. Anes imo: Cooooool
  291. Naime Kanjo Fröhliche Welt: Schade aber solange du mit youtube weiter machst ist alles gut😘❤aber ich würde trotzdem sehr über deine geschenke freuen weil ich dich und dein kanal liebe😘❤
  292. Mustafa Korkmaz: Es wär schon wenn du noch ein Video mit Kommentaren drehst aber ich zwinge dich nicht das du ein Video drehen sollst Liebe grüße dein Mustafa
  293. Lina Georgi: Wann bist du geboren
  294. Noel Than: Schon wieder nichts gewonnen😫😫😫😫 Trotzdem #BesterYoutuber#TuToarmy
  295. El Emar: ABER TUTO WAS IST DENN MIT DER NINTENDO SWITCH
  296. A.R.Channel: deine Mutter ............... deine Mutter
  297. Agera_r: Habe nichts gewonnen....
  298. Batuhan Ecirli: Ho
  299. Gamer Pro: Und die Switch
  300. Sermed Aljumaili: Ich wünschte mir ich würde gewinnen
  301. TB-Crew: Richtig Nett von dir, dass du dir für deine zuschauer immer Mühe machst! Bringt Spaß deine Videos zu schauen! 😎 #TUTO #TUTOGANG #armyfortutoo #TUTOARMY #TUTOXMAS #TUTOPOLISTV #tutoderbeste #folgtmiraufinsta:Tuto.army😂
  302. Mustafa Korkmaz: Ich habe kein insta aber du bist für mich der beste youtuber tutopolis😆😆😆😆😃😃😃😃😀😀😀😇😉😉😉😉es ist mir egal ob ich gewinne die Hauptsache ist das ich ein fan von dir bin tutopolis ich habe alle deine viedeos abgechekt
  303. King Players: Du bist der beste
  304. Marlon Blomeier: Bestimmt wieder cooles Video
  305. Bibsili 0014: Hi 👋
  306. GAMERDEGDIDOG: Hgw an alle Gewinner
  307. ibrahim omeirat: Scheiße ich nichts gewonnen
  308. sveny fisch: War die switch mit verlost??????????
  309. Luca: Nice‘s Video!🙃
  310. Tamara B.: Omg also ob ich einfach etwas gewonnen habe 🤤 wie muss ich mich melden ? Weil ich habe noch wie was gewonnen und habe keine Ahnung 😂 OMG bin gerade so Happy. Ich zittere einfach
  311. Lukas_ HD: Hi
  312. J.k K: Hi
  313. Daniel Naruto: Ich gewinne nie😔
  314. Civan Ramadan: Bester man
  315. Borussia: Geil das ich *nichts* gewonnen habe
  316. enes kurtcuoglu: .
  317. Ente: NICE :D
  318. Munir king: Hallo
  319. MD Films: und die switch?
  320. Emre Temel: war auch so klar dass ich nicht gewinne...
  321. Ahmad Najjarine: Du bist der beste 😎
  322. Official Longboarding: Wer denkt sich auch gerade Fuck warum habe ich nicht gewonnen😖😂ach ja Glückwunsch an die Gewinner
  323. Eishalle Kassel: Schade ich gewinne nie
  324. gs 0053: An alle die gewonnen haben Viel Spaß damit
  325. sniper wolf #####: Kino Check ich auch 😭😭😭😭
  326. Leonardo Favaro: Erster
  327. CrazyRCJunkie: Hmm schade...Leider nichts gewonnen...Vll beim nächsten mal...
  328. nick nick: #tutoarmy. Tuto schade das ich nicht gewonnen habe guten rutsch
  329. Edison Saiti: Gewwonnen
  330. fegege 6z3h3h3heh: Hi
  331. Kralle GHG: Ich gewinne nie und werde auch nie gewinnen😢😢
  332. Therealmaexmaeninstagram: Was ist mit dem Skydiving Paket?
  333. efehan Akkus: Oh mann ich bin so arm und ich habe nichs gewonnen tutu
  334. Markus _ztr: 😊😊😊😊😊😄
  335. Matthew_ HD: vexes 😭😭
  336. abdija macher: Ich wil dieser handy geret haben bbbbiiiiiiitttteeeee ich wil mit jutube anfangen bbbiiittteee were net wen ich das gewine wen sich kainer meldet bbbbbiiiiitttteeeee
  337. deltafx: Schade, bin schon seit etwas längerem in der Filmszene, habe jedoch noch nie eine so tolle Drohne von DJI gehabt. Da sie leider viel zu Teuer ist werde ich mir sie wahrscheinlich auch nie kaufen können und bessere Musikvideos für meine Mutter machen können (sie hat eine Band). Egal, Glückwunsch an den Gewinner Georg Schmidt.
  338. Freiheit der Meinung: Scam
  339. andre speitel: ich wollte die dji spark mann
  340. Das Baum: squi 1988 was meinst du
  341. A.R.Channel: Ist nicht Fake du schlauheit
  342. Infect_Sprintex: Tuto wo kann man dir fanpost schicken
  343. Julian 08: Es steht einfach 6 Aufrufe und 132 likes!
  344. LUKA 007: Häääääääääää tutu was ist mit der Nintendo Switch die wolltest du doch auch noch verlosen
  345. OrklerOrklerOrkler: Glückwunsch an alle Gewinner :)
  346. Husero Kid: Patrick_ United_07 ich auch nicht bruda
  347. Hasen Platz: Nice
  348. Tayfun Erdinc: krasser boy :
  349. MPM S: Merry Christmas 😄😄😄😄😄🙄🙄
  350. Samun Bros: Frohe weinachten nachträglich
  351. elflexx HD: Echt coole action echt Respekt das du so viel geld für deine Community ausgibts 👍❤️
  352. Arben Dzemaili: #IchGewinneNie😭😭😢😢😖
  353. Tutorial Check: Ich hatte Hoffnungen ☹
  354. ProGamer 900: Tuto du bist der beste
  355. Kibethan Paramanathan: Patrick_ United_07 ich auch nicht aber immer noch #Teamtutuarmy
  356. ツKhaledEdition: Dann erstelle dir besser ein Acc damit du das Gerät noch bekommst vermasel es nicht :-)
  357. moto king: :(
  358. Alves pinto Dany: Ok
  359. Jerome Auweiler: Habe leider nichts gewonnen
  360. EINE ENTE: Schön über 10 min gezogen und vier Mal Werbung geschaltet
  361. LUKA UND IBO: #Ichhabnochniewasgewonnen
  362. Pas 1000: Lol
  363. Colinsky Lifestyle: Was ist mit der Nintendo Switch du hasst im anboxing gesagt das du sie verlost
  364. Jonny Reinhardt: Ja gewinnen
  365. United: Ja er hat geantwortet du bist der beste tuto <3
  366. André: Eigentlich sollten Mal alle abonnienten dir danke sagen für diese Mühe die du in deine vidios steckst einfach bestes Format auf YouTube #tutogang
  367. Santuks Army: Frohe Weihnachten
  368. Maurice Siemsen: Du gehst gut auf die 500.000 abos zu Glückwunsch
  369. bester biker progen zocker: Ich auch
  370. Selim Galioglu: Wer Verloren hat liket.
  371. fanduel, weihnachten daf, longboard tricks, fan 104.3, longboards for sale, weihnachten pyramid, dronemobile, weihnachten in english, drones for sale, fan bladeless, longboard brands, weihnachten poem, fan tv arsenal, weihnachten in new york, fan dyson, drone photography, dronedeploy, drohne englisch, weihnachten essen, drohnenland, longboard cafe, weihnachten in den bergen, weihnachten meaning, drone racing, longboard wheels, fan expo, fan speed, longboard trucks, fan control mac, weihnachten translate, longboard house, fan bingbing, fan rewards rocket league, drone racing league, weihnachten bei hoppenstedts, weihnachten in deutschland, fan ceiling, drone pilot jobs, longboard bearings, drone with camera, longboard dancing, longboards near me, drohnenführerschein, drones for kids, fan for bed, weihnachten in germany, fan tower, fan exhaust, longboards kc, dronedarone, dronex pro, fan control, drones at walmart, weihnachten food, weihnachten musik, longboard skateboards, fan pedestal, drone definition, longboard beer, weihnachten 2018, longboard grip tape, weihnachten im erzgebirge, longboard siding, fan table, weihnachten stollen, longboarding, longboard louies, drone, fan id, weihnachten wortschatz, fan argos, longboard decks, drone registration, fan fiction, longboard surfboard, weihnachten mit heintje, drone license, droned, longboards menu, weihnachten definition

🎁🎁🎁 DAS SIND ALLE GEWINNER 🎁🎁🎁

2,213 Likes2,213 Dislikes
33,888 views views followers
Science & Technology Upload TimePublished on 26 Dec 2017

No comments:

Post a Comment